Sale
FE060-5-EM
The FE060-5-EM FlexPro™ pcb mount servo drive with IMPACT™ architecture offers full tuning control of all servo loops and is designed for distributed or centralized servo systems. This servo drive utilizes EtherCAT® communication and is commissioned via a USB interface. 5A/10A cont./peak current, 10-55 VDC
525.58 € 525.58 EUR
Sale
FE060-10-EM
The FE060-10-EM FlexPro™ pcb mount servo drive with IMPACT™ architecture offers full tuning control of all servo loops and is designed for distributed or centralized servo systems. This servo drive utilizes EtherCAT® communication and is commissioned via a USB interface. 10A/20A cont./peak current, 10-55 VDC
553.49 € 553.49 EUR
Sale
FE060-25-EM
The FE060-25-EM FlexPro™ pcb mount servo drive with IMPACT™ architecture offers full tuning control of all servo loops and is designed for distributed or centralized servo systems. This servo drive utilizes EtherCAT® communication and is commissioned via a USB interface. 25A/50A cont./peak current, 10-55 VDC
614.88 € 614.88 EUR
Sale
FD060-5-EM
The FD060-5-EM is a servo drive and development board assembly for a FE060-5-EM FlexPro™ servo drive with IMPACT™ architecture. Connections to the controller, motor, power, and feedback are simplified through the standard connectors featured on the board. The FD060-5-EM is ideal for prototyping and can be used in production and industrial environments as well. 5A/10A cont./peak Current; 10-55 VDC
813.95 € 813.95 EUR
Sale
FD060-10-EM
The FD060-10-EM is a servo drive and development board assembly for a FE060-10-EM FlexPro™ servo drive with IMPACT™ architecture. Connections to the controller, motor, power, and feedback are simplified through the standard connectors featured on the board. The FD060-10-EM is ideal for prototyping and can be used in production and industrial environments as well. 10A/25A cont./peak Current; 10-55 VDC
813.95 € 813.95 EUR
Sale
FD060-25-EM
The FD060-25-EM is a servo drive and development board assembly for a FE060-25-EM FlexPro™ servo drive with IMPACT™ architecture. Connections to the controller, motor, power, and feedback are simplified through the standard connectors featured on the board. The FD060-25-EM is ideal for prototyping and can be used in production and industrial environments as well. 25A/50A cont./peak Current; 10-55 VDC
813.95 € 813.95 EUR
Sale
A25A200
±10V servo amplifier, 12,5A cont./25A peak; 40-175 VDC, DC brushed servo motors
418.60 € 418.6 EUR
Sale
MC1XDZC03
Mounting card for DZC- and DZXC-series; Side-entry screw terminal
102.33 € 102.33 EUR
Sale
MCX512
Feature-rich 2 axes Motion Control Chip, 3.3V, Pulse & Direction output
71.12 € 71.12 EUR
Sale
KAFZ-02DF6N23E
AC Servo Motor, 48VDC, Power: 200W; Cont.-/Peak Torque: 0,64 Nm/1,28 Nm; rated/max. speed: 3000/4000 rev./min.; Encoder: 2500 P/R (15 wires); Weight: 0,96kg, key way shaft 22 mm; special sealed connector mounted directly on housing
300.96 € 300.96 EUR
Sale
KANS-15DJ1B2-G10
AC Servo Motor, 48VDC, Power: 1500W; Cont.-/Peak Torque: 4,77 Nm/14,5 Nm; rated/max. speed: 3000/5000 rev./min.; Encoder: 2500 P/R (15 wires); Weight: 6kg, round, D-Cut or Key Way shaft, incl. Brake and Gearbox 10:1
1,340.97 € 1340.97 EUR
Sale
DPCANIE-C100A400
50A cont./100A peak, 200-240VAC; DC/EC motors, Encoder/Halls/Tachometer, CANOpen
2,155.35 € 2155.35 EUR
Sale
DPCANIE-C060A400
30A cont./60A peak, 200-240VAC; DC/EC motors, Encoder/Halls/Tachometer, CANOpen
1,806.51 € 1806.51 EUR
Sale
DPCANIE-100B080
60A cont./100A peak, 20-80VDC; DC/EC motors, Encoder/Halls/Tachometer, CANOpen
1,176.74 € 1176.74 EUR
Sale
DPCANIE-060A800
30A cont./60A peak, 200-480VAC; DC/EC motors, Encoder/Halls/Tachometer, CANOpen
2,781.40 € 2781.4 EUR
Sale
DPCANIE-030A800
15A cont./30A peak, 200-480VAC; DC/EC motors, Encoder/Halls/Tachometer, CANOpen
2,293.02 € 2293.02 EUR
Sale
DPCANIE-040A400
20A cont./40A peak, 100-240VAC; DC/EC motors, Encoder/Halls/Tachometer, CANOpen
1,260.47 € 1260.47 EUR
Sale
DPCANIE-015S400
7,5A cont./15A peak, 100-240VAC; DC/EC motors, Encoder/Halls/Tachometer, CANOpen
920.93 € 920.9300000000001 EUR
Sale
AB30A100
±10VDC amplifier; 15A cont./30A peak; 20-80 VDC, brushed/brushless servo motors
408.37 € 408.37 EUR
Sale
KANZ-04DF2N2
AC Servo Motor, 48VDC, Power: 400W; Cont.-/Peak Torque: 1,28 Nm/3,8 Nm; rated/max. speed: 3000/3000 rev./min.; Encoder: 2500 P/R (15 wires); Weight: 1,7kg, Key way shaft
274.81 € 274.81 EUR

Verkauf
FE060-5-EM
Der FlexPro™-Servoverstärker für die Leiterplattenmontage FE060-5-EM mit IMPACT™-Architektur bietet die vollständige Steuerung aller Servoschleifen und ist für verteilte oder zentralisierte Servosysteme konzipiert. Dieser Servoverstärker nutzt die EtherCAT®-Kommunikation und wird über eine USB-Schnittstelle in Betrieb genommen. 5A/10A Dauer-/Spitzenstrom, 10-55 VDC
525,58 € 525.58 EUR
Verkauf
FE060-10-EM
Der FlexPro™-Servoverstärker für die Leiterplattenmontage FE060-10-EM mit IMPACT™-Architektur bietet die vollständige Steuerung aller Servoschleifen und ist für verteilte oder zentralisierte Servosysteme konzipiert. Dieser Servoverstärker nutzt die EtherCAT®-Kommunikation und wird über eine USB-Schnittstelle in Betrieb genommen. 10A/20A Dauer-/Spitzenstrom, 10-55 VDC
553,49 € 553.49 EUR
Verkauf
FE060-25-EM
Der FlexPro™-Servoverstärker für die Leiterplattenmontage FE060-25-EM mit IMPACT™-Architektur bietet die vollständige Steuerung aller Servoschleifen und ist für verteilte oder zentralisierte Servosysteme konzipiert. Dieser Servoverstärker nutzt die EtherCAT®-Kommunikation und wird über eine USB-Schnittstelle in Betrieb genommen. 25A/50A Dauer-/Spitzenstrom, 10-55 VDC
614,88 € 614.88 EUR
Verkauf
FD060-5-EM
Der FD060-5-EM ist eine Servoantriebs- und Entwicklungsplatinenbaugruppe für FlexPro™-Servoantrieb FE060-5-EM mit IMPACT™-Architektur. Die Anschlüsse an die Steuerung, den Motor, die Stromversorgung und die Rückmeldung werden über die auf der Platine enthaltenen Standardanschlüsse vereinfacht. Der FD060-5-EM eignet sich ideal für das Prototyping und kann auch in Produktions- und Industrieumgebungen eingesetzt werden. 5A/10A Dauer-/Spitzenstrom; 10-55 VDC
813,95 € 813.95 EUR
Verkauf
FD060-10-EM
Der FD060-10-EM ist eine Servoantriebs- und Entwicklungsplatinenbaugruppe für FlexPro™-Servoantrieb FE060-10-EM mit IMPACT™-Architektur. Die Anschlüsse an die Steuerung, den Motor, die Stromversorgung und die Rückmeldung werden über die auf der Platine enthaltenen Standardanschlüsse vereinfacht. Der FD060-10-EM eignet sich ideal für das Prototyping und kann auch in Produktions- und Industrieumgebungen eingesetzt werden. 10A/25A Dauer-/Spitzenstrom; 10-55 VDC
813,95 € 813.95 EUR
Verkauf
FD060-25-EM
Der FD060-25-EM ist eine Servoantriebs- und Entwicklungsplatinenbaugruppe für FlexPro™-Servoantrieb FE060-25-EM mit IMPACT™-Architektur. Die Anschlüsse an die Steuerung, den Motor, die Stromversorgung und die Rückmeldung werden über die auf der Platine enthaltenen Standardanschlüsse vereinfacht. Der FD060-25-EM eignet sich ideal für das Prototyping und kann auch in Produktions- und Industrieumgebungen eingesetzt werden. 25A/50A Dauer-/Spitzenstrom; 10-55 VDC
813,95 € 813.95 EUR
Verkauf
A25A200
±10V Servoverstärker, 12,5A Dauer-/25A Spitzenstrom; 40-175 VDC, DC-Servomotoren
418,60 € 418.6 EUR
Verkauf
MC1XDZC03
Montagekarte für DZC- und DZXC-Serie; Seitliche Schraubklemme
102,33 € 102.33 EUR
Verkauf
MCX512
Funktionsreicher 2 Achsen MC Chip; 3,3V; Takt-& Richtungssignalausgabe
71,12 € 71.12 EUR
Verkauf
KAFZ-02DF6N23
AC Servomotor, 48VDC, Leistung: 200W; Dauer-/Spitzenmoment: 0,64 Nm/1,28 Nm; Dauer-/Spitzendrehzahl: 3000/4000 Umdr./Min.; Enkoder: 2500 P/R (15 Wires); Key Way Schaft 22 mm; Gewicht: 0,96kg; mit speziell abdichtenden Verbindungen direkt am Gehäuse montiert
300,96 € 300.96 EUR
Verkauf
KANS-15DJ1B2-G10
AC Servomotor, 48VDC, Leistung: 1500W; Dauer-/Spitzenmoment: 4,77 Nm/14,5 Nm; Dauer-/Spitzendrehzahl: 3000/5000 Umdr./Min.; Enkoder: 2500 P/R (15 Wires); runder, D-Cut oder Pass-/Federnut Schaft; Gewicht: 6kg; inkl. Bremse und Getriebe 10:1
1.340,97 € 1340.97 EUR
Verkauf
DPCANIE-C100A400
50A Dauer-/100A Spitze, 200-240VAC; DC-/EC-Motoren, CANOpen, Enkoder/Hallsensoren/Tachometer
2.155,35 € 2155.35 EUR
Verkauf
DPCANIE-C060A400
30A Dauer-/60A Spitze, 200-240VAC; DC-/EC-Motoren, CANOpen, Enkoder/Hallsensoren/Tachometer
1.806,51 € 1806.51 EUR
Verkauf
DPCANIE-100B080
60A Dauer-/100A Spitze, 20-80VDC; DC-/EC-Motoren, CANOpen, EnDat®/Hiperface®
1.176,74 € 1176.74 EUR
Verkauf
DPCANIE-060A800
30A Dauer-/60A Spitze, 200-480VAC; DC-/EC-Motoren, CANOpen, Enkoder/Hallsensoren/Tachometer
2.781,40 € 2781.4 EUR
Verkauf
DPCANIE-030A800
15A Dauer-/30A Spitze, 200-480VAC; DC-/EC-Motoren, CANOpen, Enkoder/Hallsensoren/Tachometer
2.293,02 € 2293.02 EUR
Verkauf
DPCANIE-040A400
20A Dauer-/40A Spitze, 100-240VAC; DC-/EC-Motoren, CANOpen, Enkoder/Hallsensoren/Tachometer
1.260,47 € 1260.47 EUR
Verkauf
DPCANIE-015S400
7,5A/15A, 100-240VAC; DC-/EC-Motoren, CANOpen, Enkoder/Hallsensoren/Tachometer, 1-Phase
920,93 € 920.9300000000001 EUR
Verkauf
AB30A100
±10V Verstärker, 15A Dauer-/30A Spitzenstrom; 20-80 VDC, DC-/EC-Servomotoren
408,37 € 408.37 EUR
Verkauf
KANZ-04DF2N2
AC Servomotor, 48VDC, Leistung: 400W; Dauer-/Spitzenmoment: 1,3 Nm/3,8 Nm; Dauer-/Spitzendrehzahl: 3000/3000 Umdr./Min.; Enkoder: 2500 P/R (15 Wires); Key way Welle; Gewicht: 1,7kg
274,81 € 274.81 EUR